Teilweise bewölkt

20°C

Teilweise bewölkt

Weihnachtsbaden 2018

Sport & Bewegung
Datum: 26. Dezember 2018

Wie jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag findet das traditionelle Baden vor der Promenade in Westerland statt. Die Wassertemperatur liegt bei ca. 5 Grad und es kann auch schon einmal ziemlich stürmisch um diese Zeit sein. An der Promenade befinden sich dann viele Stände wo sich aufgewärmt werden kann mit Glühwein oder einem Grog.

Bei sehr hohem Wellengang und Sturm wird das Weihnachtsbaden abgesagt. Im Jahr 2017 konnte es nicht stattfinden

 

Ferienwohnungen / Ferienhäuser mit Bewertungen für den Sylt Urlaub

Es gibt 22 Bewertungen für 17 unserer Sylt Ferienhäuser & Sylt Ferienwohnungen mit einem Durchschnitt von:


4.65 von 5

Die neuesten Bewertungen

zu den Bewertungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok